Kundenservice und Beratung
Mo-Fr: 9-12 und 13-15 Uhr

Warum, Wieso, Weshalb - unsere Geschichte

Wo habe ich eigentlich die Möglichkeit, ein individuell bedrucktes Band für ein besonderes Geschenk zu kaufen, ohne dass ich dafür eine riesige Menge abnehmen muss?

Genau diese Frage stellten wir uns und kamen auf die Idee, individuell bedruckbare Bänder schon ab 3 Meter anzubieten. So gründete sich das junge kreative Team von Druckbaender.de!
Wir möchten all diejenigen ansprechen, die ihre Produkte, Geschenke oder Basteleien mit einem personalisierten Band zu einem echten „Hingucker“ werden lassen möchten. Ein bleibender „Eindruck“ bei lieben Freunden, der Familie und Kunden ist garantiert. Nicht nur Kreativität und Individualismus sind uns wichtig.

Wir produzieren unsere Dekobänder vom Garn bis zur fertigen Rolle ausschließlich an unserem traditionellen Standort in Deutschland. Unser zertifiziertes Energie- und Qualitätsmanagement begleitet alle Prozesse, so dass jeder Meter Band bewusst im Umgang mit allen Ressourcen produziert wird. So könnt ihr ganz sicher sein, ein hochwertiges, regional gefertigtes Produkt zu erwerben mit dem ihr eurem Geschenk einen ganz individuellen Charakter verleihen können.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.